hey buddies!!!

Also heute wochenend start... ich geh heute abend zum nem Basketball game....

und nach was: ich muss nicht halb jahres examen schreiben!!!! Ist das nicht cool??? Weil ich erst am 2. ouader an die schule gekommen bin.... und dadurch hab ich zu viel stoff nict mitbekommen und dadurch muss ich kleine astrid kein exam schreiben... und dass ist doch schon ne bissel cool, da die anderen jetzt schon alle von lernen, lernen, lernen reden und ich immer ok, hab fun damit

Ich hab jetzt auch mein abflugtermin bekommen... am 25.6 verlasse ich hier die USA und werde dann am 26.6 in deutschland sein.... AHHHH, schon wieder ne nacht IRGENDWO bleiben... nein, ich denke diesemal hab ich ne hotelzimmer... villeicht ist das auch nur so, weil ihr ja 6 stunden vor mir seit.... und ich muss gar nicht irgendwo bleiben... fand ich wesentlich besser....

ok, ansonsten gibts nichts wirklich neues....

11.1.08 21:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen