also....

ich wollte nur mal erwaehen wie viel grad wir hier haben... bist so 30 grad celicus... aber das gute ist das die hier alle pools haben ( unter anderm meine hostfam....) und dannn bekommt man schon schoene abkuehlungen....

am Montag waren ich meine geschwister und meine cousinen im zoo... das war cool, oh perdon, heiss und hab nen  sonnenbrand bekommen und ich habe streifen an meinem fuss von meinem flip flop. das macht mich gluecklich, da astrid ne braeunung bekommen hat, die sie normalerweise nicht bekommt. und es ist gerade mal anfang juni.... OHHHHHHH

am naechsten montag fhre ich dann noch mal nach chicago, nur bis dienstag aber immerhin.... das wird cool... am diestag abend hat meine gastsdchwester dann auch ihren flug nach deutschland. dann bin ich ganz alleine.... vermiss sie jetzt schon!!! aber dann kommt ja die packens time...

und rubeldibupp bin ich im flugzeug auf dem weg nach deutschland.

achja, auch noch erwaehungswert. Im moment haben wir andauert tornado warnung.... in den letzten 3 tagen 3 mal. gestern war das dann auch nicht mehr schoen... baume sind umgestuerzt, hat riuchtig doll gedreget und man konnte nicht merh so richtig rausgucken. ca. 10 meter von mir war eion baum und den konnte ich wegen dem regen nicht mehr sehen....also ich sehen mich schon auf dem heimflug wieder in chicago bleiben zu muessen.... nein nein, nur ein scherz!!!! :D

das wars.... hoffe mal ich seh euch alle bald.

bye

blub 

11.6.08 00:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen