bin jetzt wieder aus cali wieder da...
wir hatten seider nicht soi guts wetter dort. Um genau zu sein hatte ich nur 2 tage sonne und wirklich sonning war es auch nicht.
Ich bin dann zu einer tV show gegange. Die ist hier richtig bekannt, ist zwar mehr was fuer ne bissel aelter aber ich mag sie trotzdem. Die show heisst dr. phil.
Am naechstentag sind wir dann nach hollywood gefahen. und ich muss sagen.....
 
 
 
Ist nicht wirklich dolllee. Ist schmutzig und nicht wirklich so glaemmerrous wie doch immer gesagt wird. Und dann war ich in beverly hills. In einer linousine natruelich. Das war echt cool, denn irgendwann ist uns mal so ne car gefollt und hab gegrinst und gewunken und... war lustig! Naja, beverly hills... das ist wo die stars wohen. Ich hab paris hilton, britnay spears, christina aquelera, madonna und noch viele mehr hauser gesehen.
Natuerlich hab ich aber das beruehmte hollywood zeichen gesehen.
 
Am irgendeinem andern tag sind wir dann am den pazifischen ozean gefahren. Dort haben wir dann ne bootsfahrt gemacht. Das war lustig, da wir richtig risige wellen hatten. man ist da immer schoen hoch und runter gefahren.
dann sind wir noch am abend essen gegangen, da das der letzte abend in LA. war.
 
Heute gings mal wider ganz frueh los. NAch san diego. Dort angekommen haben wir erstmal ein richtig gutes essen bekommen. Alles um sonst ( meine mom kannte die managerin Am abend bin ich dann zu hause geblieben und hab dann das erste mal seit langem wieder an schule gedacht.
Am Montag sind wir dann ne bissel in san diego rungefahren. wir sind zur ozean, an die mexicanische grenze ( looool, hab mexico gehen!!!!! sind aber nicht rein.... die haben gesagt das ist ne bissel gefahrlich im moment... ) und sind wir dann auf den 2. laengsten steg in california gegangen. Vorm schlafen gehen dann noch ne film geguckt.
 
Am dienstag kam dann ein anderes maedchen wieder, die die zeit bei ihrem vater in toledo war ( das ist die toche von der frau, bei der wir gewohnt haben.) ich bin dann noch am nachmitttag ne bissel shoppen gegangen. ganz arleine aber das war ok, denn ich musste mal alleine sein.
 
Und am mittwoch sind wir dann wider ganz frueh auf um wieder nach La. zu fahren. wir haben dafuer aber ne etwas laengere route genommen, die  ne bissel durch die mountains ging. Die autofahrt war mit die beste die ich bis jetzt hatte HONESTLY!!!!
am abend in LA sind wir dann noch abschiedsessen gegangen, da es am naechsten tag gaaaaanz frueh zum flugi flugi ging.
 
Und wie das dann so ist, ist NATUERLICH ein sturm in chicago, so das wir dann erstmal um 1 uhr losfliegen sollten ( anstatt 10.25uhr) das haette uns allerdings dann unseren anschlussflug verpasst. ( und ganz ehrlich, ich und meine mom wunssten allready, dass wir nicht mehr aus LA. rauskommen wuerden, wenn wir auf dem flug warten wuerden.
Also haben wir doch einfach nen anderen flug genommen. Und schwupti bups, war ich fuer 3 ungeplante stunden in dallas, taxas. dort hatte unser flug dann allerdings ne stunde verspaetunf, da wir auf dem flug aus bosten warten musst.
Naja, um 1.30 uhr nachts war ich dann auch in detroit ( eigentlich sollte ich ja um 8 uhr da sein....) wie das dann aber ist, sind unsere koffer nicht in unseren flieger mitgekommen und das hiess dann wieder nach hause ohne koffer ( hmm... woher kenn ich das nur )
Aber die sind dann auch am naechsten tag gekommen...
 
das war meinereise in cali
noch fragen?
dann schalten sie ein.

dumdidum, das wars.

hab euch lieb

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaastrid

6.2.08 03:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (9.2.08 01:57)
hey mausi!!
Klingt alles ganz toll und ich anns kaum erwarten das irgendwann alles persoehnlich ganz genau beschrieben zu bekommen....ich bin grade in guayaquil fuer 5 Tage und naechste woche gehts an die ganzen Straende yehaaaaa.....ich hoffe dir gehts gut, meld dich mal wieder bei mir!!!! Nur noch 5 Monate und ich will im moment garnciht mehr zurueck....12ter jahrgang macht mir angst....hab dich lieb, kuss, anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen