Archiv

 

 

hey

@carina: dude,dass ist voellig ok, dass du mir das per breif schickst, wenn du willst... ich hab hier sewieso noch brefmarken, und umtauschen kann ich die ja schlecht.... Kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran errinnern, dass ich was wengen zu teuer werden gesagt habe.... also breife sind voellig ok.... Ich freu mich immer RIESIG!!!!

@all: ich werde jetzt mal die fotos von cali und dc und nyc hochladen.... wenn ihr genauere infos wollte fragt ronja

@anne: HAPPY BIRTHDAY NACHTREGLICH!!! sorry dass ich das nicht negau an deinen gebi gemacht habe aber ich war in NY und da hatte ich leider nicht die chance an den PC zu kommen...

@all: ICH VERMISS EUCH ALLE!!!

@ALL: SEE YA SOON!!!

@ALL:BYE

2 Kommentare 1.4.08 04:17, kommentieren

 

 

Also, ich hab fotos hochgeladen.... also, gute nacht jetzt auch von mir... muss frueh hoch morgen...

1.4.08 04:48, kommentieren

 

 

hallo

Also ich wollte nur mal sagen, dass ihr meine links auf der rechten seite seht. das sieht ca. so aus:

Fotos

Annes HP

Kathis HP

unter fotos geht ihr dann die fotos... haha

ueber mein leben hier... also gestern war ich ne bissel shoppen... hab 2 paar schuhe fuer zusammen nur 50 doller gekauft ( also nicht schlecht... brache aber neue pumas oder so was, da meine alten die ich habe total bescheiert aussehen....

ansonsten was ich gestern noch mit meiner sis und 2 anderen freunden essen.

am abend war mein onkel und seine fam noch hier.

ich hoffe ich kannn hier naechste woche mal reiten gehen... wenn meine mom zeit hat mich da hin gefahren.

1 Kommentar 13.4.08 17:14, kommentieren

 

 

ich meld mich auch mal wieder... also hier muss ich erstmal sagen, dass hier wieder sommer kommt!!! JAJAJAJAJAJA

dann: wir ziehen wieder um... (ohhh...) ins alte haus aber ich muss sagen ich werde doch ne bissel aufgeregt, da wir ganz viele neue sachen da haben....

das icst alles was ich sagen wollte!!!

bye

meldet euch!!!35698

25.4.08 03:09, kommentieren