Hey schoene gruesse aus dem doch nicht ganz so warem californien!!!!

ich war schon in los angeles ( ist nicht wriklich schwer, da ich hier jetzt lebe... fuer ne paar tage...) in Hollywood, jaaa, werdet mal alle schoen eifersuechtig und beverly hills ( das ist wo die ganzne stars wohnen!!!) unglaublich sag ich!!!

morgen fahre ich dann an die kueste....

und am sonntag fahre ich dann nach san diego...

und am freitag bin ich dann wieder in ohio in der schule...

26.1.08 05:00, kommentieren

 

 

Ich hab mal wieder neue fotos hochgestellt.....

alsoi, angucken!!!! sind zwar nicht viele aber immerhin...

 

22.1.08 00:42, kommentieren

 

 

Hey ich muss echt mal sagen, das ich ein echt gutes WE hatte....

Am donnerstag bin ich mit 2 freunden shoppen gegangen... wollten eigentlich ja ins kino hatten also nur 20$ dabei... hab aber 2 sachen gekaugt!!!! und hatte sogar noch geld ueber...!!!

Am freitag bin ich dann guer ne ganzen tag shoppen gegangen mit mehr als 20$!!! Ich hab (entlich) sportschuhe, t-shirts und noch ne bissel schmuck gekauft.... Und dann bin ich noch essen gegangen... Alf wir dann fertig shoppen waren bin ich zu ner freundin.... Und dann am abend nach hause...

Am Samstag hatte ich dann um 1.20pm Broomball practice... fuer ne stunde...  Danch hab ich dann wieder was mit freunden gemacht.... hab dann auch bei der einen uebernachtt...

Heute hatte ichdann das erste mal lacrosse... das ist voll schwer... aber die maedels da sind echt nett... Um abend bin ich dann mit meiner sis bowlen gegangen und wir hatten noch ne paar freunde dabei... war gut

und was ich morgen mache weiss ich noch nicht!!!!

Hoffe es geht euch gut....

hab euch lieb

und meldet euch!!!!! 

21.1.08 05:50, kommentieren

 

 

Hey wollte mich noch mal bei den Briegeschreibern bedanken... hab mich echt super gefreut und ich verspreche, dass ich zurueck schreiben werde ( sabrina dir hab ich schon ne karte vor ner zeit geschickt... ist die jetzt schon da????)

Und dann wollte ich mich bei Anne und Lotte bedanken.... hab mich echt super gefreut, als ich eure stimme gehoert habe!!! Super ueberrauschung!!!! Wenn man die stimme so hoert merkt man richtig, dass man seine freunde euch vermisst udn dan frag ich mich machmal wie ich das schon fast 5 Monate ohne mit den getelen oder gesmst oder sich getroffen zu haben, wie ich das gemacht habe.... aber irgendwie hab ichs ja geschafft, als werde ich die 2 haelfte auch schaffen....

hab euch alle gaaaaaanz dolllllll lieb!!!!!!!!!

 

Und noch was... nach deutsch zeit hat mein papa heute geburtstag.... nach americanischer zeit noch nicht.... ne bissel komisch.... aber da ER ja in DE ist, glaube ich, das ich es sagen kann...

 

HAPPY BIRTHDAY,

PAPA!!!!

Hab dich leib und ich hoffe du kannst den atg heute ein bissel geniessen, auch wenn deine tocher heute mal wider nicht dabei ist ( errinnere deinen letzten geburtstag vor 18 jahren und aaaaaaallle die davor waren.... die hast du ja auch ohne mich ueberlebt!!! 

17.1.08 04:50, kommentieren

 

 

hey wollte nur mal kurz sagen, dass ich neue bilder raufgeladen habe.... von Florida....

12.1.08 07:07, kommentieren

 

 

hey buddies!!!

Also heute wochenend start... ich geh heute abend zum nem Basketball game....

und nach was: ich muss nicht halb jahres examen schreiben!!!! Ist das nicht cool??? Weil ich erst am 2. ouader an die schule gekommen bin.... und dadurch hab ich zu viel stoff nict mitbekommen und dadurch muss ich kleine astrid kein exam schreiben... und dass ist doch schon ne bissel cool, da die anderen jetzt schon alle von lernen, lernen, lernen reden und ich immer ok, hab fun damit

Ich hab jetzt auch mein abflugtermin bekommen... am 25.6 verlasse ich hier die USA und werde dann am 26.6 in deutschland sein.... AHHHH, schon wieder ne nacht IRGENDWO bleiben... nein, ich denke diesemal hab ich ne hotelzimmer... villeicht ist das auch nur so, weil ihr ja 6 stunden vor mir seit.... und ich muss gar nicht irgendwo bleiben... fand ich wesentlich besser....

ok, ansonsten gibts nichts wirklich neues....

11.1.08 21:45, kommentieren

Zu einer seeeeeehr wichtigen Person

Dieser Eintrag ist einer person aus deutschland gewidmet, die heute ihren

 

18 Geburtstag feiert!!!!!

Von wem ist die red????? DER RONJA NATUERLICH!!!!!!!

 WOW, ich errinere noch genau, wie du damals in der 3 klasse ( oder doch schon die 2????) in meine Klasse gekommen bist.... Am Anfang haben wir gar nicht soooooo viel miteinander gemacht.... aber dann wurde das immer mehr.... Und dann hatten wir ja immer schoen kontact durch die Pfadis.... ( jaja, die lieben Kelten.... kleine Anmerkung.... Ich werde diese Zeit NIE vergessen!!!! Unglaublioch was wir erlebt haben.... Ok, back zur Ronja..... jaja, dann sind so ne paar jahre verstrichen, war mal besser malschnechter aber imgrossen und ganzen doch ganz gut.... Und dann.... Ronja geht ins Ausland!!! 1 JAhr ohne die Kelten und andere Freunde und MICH und und und..... Und dann kommt sie wieder und man hat nur 2 klintzekleine Monate um zeit zu verbringen.... aber die nutzt man dafuer.... man fuert jusammen auf Pfadifahrt und hat spass!!!!

UNd was macht die boese Astrid dann?????? Die macht Ronja nach und geht auch 1 Jahr weg.... ie wollte ja nur die welt sehen.... Naja, die Zeit vergeht und es ist jetzt schon

 

Januar DER 5 in 2008!!!!!

und im Juni kommt sie dann ja auch schon wieder....

Aber dennoch hat sie etwas wihtiges verpasst.... Der Geburtstag ihrer Freundin, die sie als laengstes kennt ( verwirrrender Satz...) Sie ist 18 geworden....

Das heisst sie kann jetzt Auto fahren.... (Ahhhh, das macht mir Angst.... wir werden alle Erwachsen... Auto fahren war doch immer etwas fuer die Grossen....)

naja, aber so ist das leben halt.... die zeit rasst...

Ok, das wars.... ich hoffe es hat dir gefallen

astrid

P.S. HAPPY BIRTHDAY ZUM 18

GEBURTSTAG!!! I LOVE

YOU!!!!

2 Kommentare 5.1.08 01:37, kommentieren